Events & Gruppentreffen

Vom ersten Oxfam Trailwalker Deutschland über Autoklub-Treffen bis hin zu kulturellen Events

Lenard Streicher Band aus Berlin im Innenhof des Haupthauses

 

Toller Auftritt der Lenard Streicher Band mit Showeinlagen, sehr professionell mit gelungener Animation zum Mitmachen. Einmalige Atmosphäre im hinteren Innenhof des Industriedenkmals Eulenburg in Osterode am Harz. Musik, Show, Gegrilltes, frische Waffeln, Kaffee und natürlich kalte Getränke bei 30 Grad. Perfekt.

Veranstalter: Jazzfreunde Osterode e.V. / Kultur im Kreis

Lenard Streicher Band Industriedenkmal Eulenburg
Event Lenard Streicher Band Industriedenkmal Eulenburg
Event Lenard Streicher Band Innenhof Industriedenkmal Eulenburg

Beschreibung LENARD STREICHER BAND Lenard Streicher, Sänger, Songwriter, Musiker und Entertainer präsentiert mit seiner Band eigene und bekannte Titel zwischen Jazz, Swing, Jive, Boogie, Rock’n Roll, Rockabilly u.v.m. Dazu eine gehörige Portion Las-Vegas Entertainment. Nach Osterode kommt er mit seiner „Dean Martin and friends“ Tribute Show. Lenard Streicher erhält zunächst in sehr jungen Jahren die ersten klassischen Klavierstunden, er entdeckt den Blues, Rock’n Roll, später Swing und Jazz und seine Leidenschaft für dieses Genre ist geboren. Seit Jahren nun ist er mit seiner Band unterwegs und begeistert sein Publikum deutschlandweit.

24h Osterode - Stadtraumperformance 2018 und White Party im Innenhof

Maschinenhaus Eulenburg Nachtaufnahme Foto links und Mitte: Denom and Family
Haupthaus Industriedenkmal Eulenburg Nachtaufnahme

Das weitläufige Gelände der Eulenburg ist ideal für Veranstaltungen und große Gruppentreffen als auch für kulturelle Veranstaltungen aus den Bereichen Kunst, Musik oder Unterhaltung. Auch Firmenjubiläen wurden hier schon gefeiert.

 

Der erste Oxfam Trailwalker in Deutschland: Start und Ziel war die Eulenburg

Der Oxfam Deutschland Trailwalker verbindet Team- und Sportsgeist mit sozialem Engagement. Viererteams legen gemeinsam 100 Kilometer in maximal 30 Stunden zurück. Unterstützt werden sie von mindestens zwei Supporter/innen, die an den Checkpoints bereitstehen und ihre wandernden oder joggenden Mitstreiter/innen mit allem Notwendigen, wie Essen, Getränke, Pflaster und Zuspruch, versorgen.

Ford Probe Treffen - seit Jahren auf der Eulenburg

In den Sommermonaten treffen sich auf der Eulenburg Ford Probe Fahrer aus allen Teilen Deutschlands. Imposante Gruppenbilder entstehen bei den Ausfahrten, auf dem Gruppenplatz des Campingplatzes und im Innenhof des Industriedenkmals. Auch Osterodes Marktplatz wurde mit Genehmigung der Stadt Osterode schon einmal zur Kulisse für die Fahrzeuge der begeisterten Autofans.